Mit der Liebe zu Johann Sebastian Bach kam auch mittelfristig meine musikalische Herzensangelegenheit Cello! Pablo Casals hat einmal gesagt: "Bachs Werke sind die Quintessenz der Musik und die Cello Suiten die Quintessenz von Bach" Da würde warscheinlich Michael Maul zu recht intervenieren und sagen: "Die Kantaten sind die Quintessenz", das würde über viele Instrumente und Gattungen so weitergehen. Die 6 Cello Suiten mit jeweils 6 Tänzen sind auf alle Fälle wunderschön, aber auch zum Teil ganz schön abstrakt! Mehr zu den Cello Suiten auf einem Flyer, den ich anläßlich zu unserer Hochzeit erstellt habe: Flyer Und einen schönen Überblick über die Musik und Saiteninstrumente von mir im besonderen gibt es hier: Zeitung Zweistimmige Aufnahme von wie soll ich Dich empfangen: Youtube

Überblick Instrumente